Schiffs Klassen

  • SchiffsKlassen

    Es gibt nur Eine Drone, Eine Schiff, Eine Turret, Eine Station Begrenzung.


    Bitte die Regelung für MAX Turrets bei Klassen / Länge beachten!

    Please be aware of the Rules for MAX Turrets for Class / Length!


    Die Klassen dienen dazu, eine Einheitliche Schiffs-Struktur, die RP sowie PVP unterstützt, auf dem Server einzubringen.

    Davon abgesehen, kann jeder bauen wie er was will, solange die MAX Größen/Stückzahl eingehalten werden.


    Classes aid in creating a structured experience on the server for both RP and PVP.

    Aside from this you may build how you like as long as it is inside MAX sizes.

    ID:

    M = + Zahl der Klasse, M1, M2, M3, M4, M5, M6, M7, M8 (Militär)

    MM = Minelayer (Militär)

    MS = Minesweeper (Militär)

    MRV = Research Vessel (Militär)

    MSV = Support Vessel (Militär)

    MT = Militär Transport, nur wenige Hanger <= 10 (Militär)


    RV = Research Vessel (Civil)

    SV = Support Vessel (Civil)

    TP = Transport (Civil)

    TL = Transport - Übergrößen TL, TXL, TXXL (Civil)

    UC = Utility Craft (Civil)

    PT = Personen Transport (Civil)

    EXT = EXtraktion Transport / Miner (Civil)

    MV = Merchant Vessel (Civil)


    Drone :

    Eine kleine Drone.


    Länge X / Y / Z bis max. 25 m

    Masse : max = 200

    Salvage / Groups = max-outputs: 20

    Waffenoutputs: 2

    Turrets : max. 0

    KI : JA

    *** MAX 6 Mining-Dronen pro Träger ***


    Scout / Aufklärung / Recon : M5

    Ein kleines wendiges Schiff, das ideal zum entdecken und erforschen ist.


    Länge X / Y / Z bis max. 35 m

    Masse : max. 500

    Waffenoutputs: 5

    Turrets : max. 2

    KI : JA


    Fighter / Jäger : M4 / M3

    Ein kleines Kampfschiff der sich sehr gut manövrieren lässt und bietet den Grundstein für eine kleine schnelle Angrifstruppe.


    Länge X / Y / Z bis max. 65 m

    Masse : max. 1.500

    Waffenoutputs: 10

    Turrets : max. 4

    KI : JA


    Bomber : M8

    Der Bomber ist noch wendig, er hat gute Schilde / Panzerung und führt angriffs flügen auf schwerere Zielen, oder eher als "Tank" in den kleinen Battles gedacht.


    Länge X / Y / Z bis max. 100 m

    Masse : max. 5.000

    Waffenoutputs: 25

    Turrets : max. 6

    KI : NEIN

    Corvette / Frigatte :  M7

    Der Corvette ist nicht mehr ganz so einfach zu wenden, er dient als Ünterstützung oder Verstärkung in den kleinen bis mittleren Battles.


    Länge X / Y / Z bis max. 140 m

    Masse : max. 25.000

    Waffenoutputs: 65

    Turrets : max. 13

    KI : NEIN


    Cruiser / Kreuzer : M6

    Der Cruiser / Kreuzer ist schon recht groß, er ist als "Tank" in den kleine bis Mittleren Battles gedacht. Einen passenden Parkplatz zu finden wird schwer.


    Länge X / Y / Z bis max. 240 m

    Masse : max. 50,000

    Waffenoutputs: 100 [no data]

    Turrets : max. 17

    KI : NEIN


    Destroyer / Zerstörer: M2

    Der Destroyer / Zerstörer ist ein recht großes und schwer Bewaffnete Einheit, hier muss man sehr gut beim Fliegen aufpassen, sonst gibt es LAG ohne Ende!


    Länge X / Y / Z bis max. 350 m

    Masse : max. 100,000

    Waffenoutputs: 150 [no data]

    Turrets : max. 21

    KI : NEIN


    Battleship / Schlachtschiff : M2

    Ein Battleship / Schlachtschiff ist der größte Nicht Registrierungspflichtige Schiff, er ist Rießig Groß und bringt schon alleine durch seine Anwesenheit die Clients Grafikkarten zum schwitzen!


    Länge X / Y / Z bis max. 425m

    Masse : max. 175,000

    Waffenoutputs: 200 [no data]

    Turrets : max. 25

    KI : NEIN


    Dreadnought :  M1

    Der Dreadnought ist der Mächtigste Angreifer und löst Furcht bei jede Begegnung aus. Seine Bewaffnung ist zu achten und er deswegen zur Zielscheibe wird. Seine riesige Arsenal kann mit ein einzige Treffer Ziele ausschalten. Um den direkten Kampf zu überleben sind Schilde und Panzerung sehr wichtig. Auf Grund seiner Größe ist er auf kleinere, wendigere Schiffe angewiesen.


    (Auch Registrierte Schiffen werden bei unsachgemäßem gebrauch gelöscht).


    *** REGISTRIERUNGSPFLICHT ***

    Länge X / Y / Z bis max. 500 m

    Masse : max. 200,000 (incl. alle Einheiten)

    Waffenoutputs: 100 [no data]

    MAX 6 Hanger, max 4 Jäger Klasse (Staffel-Flotte-Mass-Ausnahme)

    Turrets : max. 21

    KI : NEIN


    Flagship / Flaggschiff / Mothership / Träger / Carrier : M1

    Das Mutterschiff ist die Krönung, Sie dient als Mobile Zentrale. Für den direkten Kampf auf Grund seiner Größe ungeeignet, kann sich aber durch die Turrets sehr-wohl gut verteidigen.


    (Auch Registrierte Schiffen werden bei unsachgemäßem gebrauch gelöscht).


    *** REGISTRIERUNGSPFLICHT ***

    Länge X / Y / Z bis max. 600 m

    Masse : max. 250,000

    Waffenoutputs: 75 [no data]

    MAX 25 Hanger, max 20 Jäger Klasse (Träger-Flotte)

    Turrets : max. 26

    KI : NEIN


    Salvagers / Miners : EXT

    Bis max 50 Outputs/Beams / Bis max 100 Outputs/Beams (bis auf weitere Tests*)

    Salvage / Miner -Träger konnen beliebig verbaut werden solange die MAX X/Y/Z eingehalten werden.

    Geschützturm-Zahl sowie Registrierungspflicht leitet sich vom die entsprechende Klassen (Größe) ab.

    Max 6 Mining Dronen pro Träger.

    *** Keine SALVAGE Turrets ***


    Wann sie Merken, das Sie Lag verursachen, dann bitte ändern Sie es, sonnst müssen Admins eventuell das Schiff löschen.


    Oversized

    Länge X / Y / Z über > 600 m

    Turrets : > 26

    Masse : > 250,000

    KI : JA

    *** V E R B O T E N ***

    Wird von Admins gelöscht!

    Schiffe die diese Limitierungen überschreiten werden ohne Kostenersatz gelöscht!


    Turret ~ Schiff :

    Ein Turret für Schiff:


    Länge X / Y / Z bis max. 115 m

    Masse : max. 5,000

    Turrets : max. 0

    KI : JA

    *** Keine SALVAGE Turrets ***


    Turret ~ Station:

    Ein Turret für Station Verteidigung.



    Länge X / Y / Z bis max. ???m

    Masse : max. ???

    Turrets : max. 0

    KI : JA

    *** Keine SALVAGE Turrets ***




    Google Translater FTW

    The post was edited 18 times, last by Tsnonak: Update 06.03.2019: Struktural Update! ().

  • Ich weiß nur, das ein Dreadnought eigenartig sein "sollte" (spezial-Einheit*), und schon immer war...

    Vom Anfang der Geschichte (See-Schiffen), bis hin zur modernes Spiele (EvE-Online) chauffieren Dreadnoughts die größt mögliche Bewaffnung, die Durchschlag-Kräftigste die je entwickelt wurden, aber nicht viele davon! (*Titan wird nicht berücksichtigt*)

    Diese "Sonder-Ausstattung" birgt Nachteile mit sich...


    Ein Schlachtschiff hingegen ist ein "Zänker", er wagt sich in den Kampf hinein, er fängt die Angriffs-Welle auf und muss sich gut verteidigen können.


    Ein Dreadnought war schon immer auf andere Schiffe, wie Fregatten, Kreuzer, und Schlacht-Schiffen angewiesen, die ihn schützen.


    Ein Dreadnought "sollte" nicht allein reisen, das könnte schlecht enden...


    Wann es andere Meinungen gibt, dann bitte mit Begründung und/oder Aufklärung, ich übersehe, verstehe, und weiß nicht immer alles. ;)

    The post was edited 2 times, last by Tsnonak: (spezial-Einheit*) hinzu gefügt ().