Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Tag 30!

Hallo Leute! In ca 12h sind meine letzten Laser fertig. Dann wird der Meteor abgeschossen! Ich werde auf Discord Bescheid geben!
  • Tag 30!

Na klar! Aus diesem Grund schreibe ich das ja hier rein. Letztes mal wurde es 2h vorher angekündigt, fand ich auch nicht gut. Also: Ich wäre zum Abschuss bereit. Wann soll es losgehen? Wir haben theoretisch noch 10 Tage bis zum Einschlag.
  • Tag 30!

dann lasst uns mal den sonntag abend ins auge fassen. Meine kinder sind immer gegen 20 Uhr im bett. Danach bin ich online und vielleicht auch im TS.
  • Tag 30!

• Tag 30!

Vielen Dank für das Video. Zur Erklärung: Das mit dem rumliegenden Steinen ist ein Bug. Wenn Du unter Tage die Steine abbaust glichen die manchmal einfach weg und fallen dann vom Himmel. Die bleiben dann natürlich an der Oberfläche liegen. Je mehr rumliegen, um so langsamer wird es an der Stelle. Die Mehrzahl von Betten bringt keinen Abzug. Nur wird jedes weitere Bett nicht mehr voll gezählt. Aber insgesamt bring es Deinen Houseskill sehr hoch. meiner ist derzeit bei 127. Ja, es steckt viel Arb…