Posts by widardd

Ich hab mir mal den Wiki-Artikel zur Strukturellen Integrität aufgerufen:

• If you "upgrade" them to the wooden cast or fresh concrete level, they will have wood stats (24/5).
    • Guess what happens if you upgrade the pillar to 24 SI while the rest of the construction still has 20 mass per block.
    • It's silly, but you need a lot of temporary supports if you want to use poured concrete anywhere but on flat ground.

Kurz vor meinem malheur habe ich eine ganze Etage in nassen Beton verwandelt...

Oh man. Danke ;)

Hallo,

gegen 01:00 auf dem A18 PVE2 an den Koordinaten 86S 325W, Höhe 128-145 ist aus mir unerklärlichen Gründen meine Basis implodiert. Ich wäre super dankbar wenn ein Admin mal in die log schauen könnte was da genau passiert ist.

Ich habe mich kurz entfernt von dem Hügel auf dem mein Turm steht, wollte wieder hoch und sah Blöcke herunterkullern. Oben angekommen war nur noch ein Schlachtfeld übrig, alles futsch. :(

Danke!

Es tut mir furchtbar leid, aber ich fürchte das Problem tritt schon wieder auf. :/

Versuchs nochmal, habe den Server gerade neugestartet.

Mir ist noch unklar woran es liegt. Tatsache ist: dann kann niemand dem Server mehr beitreten.

Mein Verdacht: Reserved Slots. (auch wenn die jenigen die Reserviert haben auch nicht beitreten können).

Es kann natürlich auch genauso einfach ein Bug sein, wenn viele Spieler auf dem Server sind.

Klappt wieder, tausend Dank!

Update zur A18 Experimental:

Die Experimental soll heute ca. 18 - 19 Uhr deutsche Zeit freigegeben werden.

Das Einrichten wird ca. 2 - 3 Stunden dauern.

Wenn der Server steht, geben wir euch bescheid.

Großartig! Hab auch schon ein paar Stunden gespielt, bin nun aber gerade vom Server geflogen und bekomme beim beitreten nun immer wieder diese Meldung:

V4avlhv.png

Hallo,

ich versuche seit ein paar Tagen mit ein paar Freunden auf diesem Server zu spielen und die Performance ist unter aller Sau.

Jeglicher präzise Sprung oder Kampf ist im Grunde Lotto da entweder der Server stalled or aber man hin und her teleportiert wird.

Ist das einfach der Zustand der Serversoft oder fahrt ihr das ganze auf einem virtuellen Server neben dutzenden anderen Prozessen anderer Spiele?

Danke