Posts by Kork Korken

    Grüße,

    ich versuch mal ein paar Tipps zu geben.


    1. Nahrung:

    war für mich am Anfang auch nicht leicht und ist auf ~Level 100 immer noch nicht leicht genug, aber schon wesentlich besser.


    Als Tipp von mir:

    Mikrowellen in Häusern abbauen. Dann kannste mit einer Mikrowelle das Dosenfutter in Suppe verabreiten gibt gut Ausdauer und Wasser. Die Maschinen im allgemeinen abbauen und bei sich aufstellen um Kaffee und co zu kochen.


    2. Workbench (erweitert) bauen:

    Looten gehen und auf einen Klauenhammer sowie Wrench hoffen. Hatte schon in der Anfangszeit mehrer Klauenhämmer und Wrenches gefunden.


    3. Questreihen:

    Die Basic Suvival Quest fertig machen, dann bekommst du eine Journal Quest wo du insgesamt 8 neue Quest fertigen sollst, wie z:b. Kochen im Wasteland, Farming etc.


    4. Zombie Overload:

    Das Problem hat eigentlich jeder auf dem Server. Hatte gestern nach dem EInloggen auch 8 Ingame Stunden verbracht mein Gebiet Zombiefrei zu machen. Wenn der Gebietschutzblock gesetzt wurde sollte eigentlich kein Zombie Spawn mehr im Haus sein. Was mir aufgefallen ist das es nur der erste Claim ist der Zombiefrei hält


    5. HILFE HILFE HiiiiiiLFE:

    Auch wenn es langweilig klingt um schnell zu Leveln einfach Bergbau betreiben, wenn ich daran denke wieviel Level ich in kurzer Zeit mit der Stahlpickaxe gemacht habe wundert mich das schnelle Leveln von Camar gar nicht ;) Dafür bleiben aber viele andere Sachen auf der Strecke, da man halt kaum looten geht.


    Als Tipp von mir:

    Schleichen skillen und in den Häusern ab 70+ nur in der Hocke rumrennen, denn ab Level 70 haste fast nur noch Ferale in den Häusern und die sollten, wenn möglich, im Schleichen erledigt werden. Dazu noch Blunt Weapons und Heavy Metal. Damit kannste sogut wie jeden Zombie Kontrollieren.


    Besten

    Einige Fragen kann ich schon beantworten, aber halt nicht alles. Vor allem nciht wie die Quest geht und warum die Quest rumbuggt etc. Ich kenne Ravenhearst nur aus der A16 und die A17er Version is doch sehr viel anders als die A16er.


    zu 3.)

    Ich hab bisher nur 1 Screamerin gehabt und das war beim abholen des Airdrops. Gefühlt waren dort 40 Zeds die mir ans Leder wollten.

    Also bisher war es so das man sein Savegame mitsamt der map mitnehmen kann. Müsst Ihr euch nur bei Flausch melden und Anfragen. The Vault von der A16 durfte auch auf dem Heimrechner weitergespielt werden.

    Witzigerweise haben wir vor ca. 1,5 Wochen darüber gesprochen. Mal schaun, ob wir ein aufsetzen. Natürlich kann es kein Server sein, wenn nur 2 Leute drauf spielen. Wenn wir dann einen Aufsetzen kann es auch sein das bei zu wenig Intresse der Server wieder abgestellt wird.


    Besten Gruß

    Ich hab zwar das Spiel, aber mir war es bisschen zu ekelig. Leichen zu zerstückeln und dann aufspießen war mir zu viel des guten, sowas machen meine Nerven nicht mit ;)

    Update:

    Release Early Access: 31.01.2019


    Ich werde im ts sein, wenn wer mit macht kann man sich auf einen Server dann treffen und zusammen spielen.

    So an alle die A17 Stable ist nun raus. Viel Spass damit. Die 2 Server werden dann bald kommen. Wer bis dahin die A16.4 spielen möchte macht folgendes.

    In Steam:

    rechtsklick auf 7Days

    eigenschaften

    betas

    A16.4 Stable auswählen


    Dann könnt ihr noch weiter spielen bis "The Vault" die Pforten dicht macht.


    Besten Gruß

    Tatsächlich hatte ich das ding schon. Hielt 1h an und bei mir waren es ganze 2 Stufen die ich verloren hab, also alles bei 1. war dort allerdings "nur" lev 15 und gestorben bin ich durch einen Instant Spike mass dmg ding. 80Hp waren instant weg.

    Echt böse diese Spikes.

    Zitat von Roland, TFP


    The current plan is to release A17-e to members of the stream team on Friday November 16 and then to everyone on Monday November 19


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Hmmm mal schauen.


    Grüße,

    habe ein 7d2d Key zum tauschen, da ich das Spiel bereits besitze. Wenn wer ein Spiel hat was mich interessieren könnte würde ich tauschen. Wer das Spiel kaufen möchte darf mich per PM fragen und erhält dann meinen Paypal.me Link.


    Preis zum verkaufen: 7€


    Tausch wäre mir lieber ;)


    Besten Grüße

    Marcus


    Ps: Hoffe das ich hier ein Tauch/verkauf Thread eröffnen darf, wenn nicht einfach ne PM schreiben und den Post löschen ;)

    Update:

    So wie ich das verstanden habe wird der EA Release erst im Januar 2019 geschehen. Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles glatt gelaufen wäre ;)