Posts by Kork Korken

Also bisher war es so das man sein Savegame mitsamt der map mitnehmen kann. Müsst Ihr euch nur bei Flausch melden und Anfragen. The Vault von der A16 durfte auch auf dem Heimrechner weitergespielt werden.

Witzigerweise haben wir vor ca. 1,5 Wochen darüber gesprochen. Mal schaun, ob wir ein aufsetzen. Natürlich kann es kein Server sein, wenn nur 2 Leute drauf spielen. Wenn wir dann einen Aufsetzen kann es auch sein das bei zu wenig Intresse der Server wieder abgestellt wird.

Besten Gruß

Ich hab zwar das Spiel, aber mir war es bisschen zu ekelig. Leichen zu zerstückeln und dann aufspießen war mir zu viel des guten, sowas machen meine Nerven nicht mit ;)

Update:

Release Early Access: 31.01.2019

Ich werde im ts sein, wenn wer mit macht kann man sich auf einen Server dann treffen und zusammen spielen.

So an alle die A17 Stable ist nun raus. Viel Spass damit. Die 2 Server werden dann bald kommen. Wer bis dahin die A16.4 spielen möchte macht folgendes.

In Steam:

rechtsklick auf 7Days

eigenschaften

betas

A16.4 Stable auswählen

Dann könnt ihr noch weiter spielen bis "The Vault" die Pforten dicht macht.

Besten Gruß

Tatsächlich hatte ich das ding schon. Hielt 1h an und bei mir waren es ganze 2 Stufen die ich verloren hab, also alles bei 1. war dort allerdings "nur" lev 15 und gestorben bin ich durch einen Instant Spike mass dmg ding. 80Hp waren instant weg.

Echt böse diese Spikes.

Zitat von Roland, TFP

The current plan is to release A17-e to members of the stream team on Friday November 16 and then to everyone on Monday November 19

-------------------------------------------------------------------------------------

Hmmm mal schauen.

Grüße,

habe ein 7d2d Key zum tauschen, da ich das Spiel bereits besitze. Wenn wer ein Spiel hat was mich interessieren könnte würde ich tauschen. Wer das Spiel kaufen möchte darf mich per PM fragen und erhält dann meinen Paypal.me Link.

Preis zum verkaufen: 7€

Tausch wäre mir lieber ;)

Besten Grüße

Marcus

Ps: Hoffe das ich hier ein Tauch/verkauf Thread eröffnen darf, wenn nicht einfach ne PM schreiben und den Post löschen ;)

Update:

So wie ich das verstanden habe wird der EA Release erst im Januar 2019 geschehen. Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles glatt gelaufen wäre ;)

asca

Ich werde mich jetzt mal hier ausklinken, man merkt einfach das du eine andere Meinung hast als ich, daher können wir uns rumzitieren wie wir wollen, auf einen nenner werden wir damit nicht kommen. Und diese rumzitiererei mag ich überhaupt nicht.

Meine Meinung, und dabei bleib ich auch, ist:

Der Gyrocopter is das schlechteste was die FunPimps hätten einbauen können. Hoffe einfach das die in der 1.0, die in vielleicht 15 Jahren released wird, mehr Flugviecher einbauen, die einen auch vom Himmel holen ;)

So ich warte jetzt auf die A17 und werde mir dann eine Meinung bilden, wie gut/schlecht die Alpha sein wird.

Sowas tolles/neues wie ein Gyro kann man nicht auf dem Server deaktivieren... wer will denn dann wirklich auf dem Server spielen wo ein neues Hauptfeature von A17 fehlt?

Und ein Gamebreaker ist es doch letztlich genauso wie das Minibike (kannste auch ganz gechillt vor Zombies in Blutnacht wegfahren), Hochhäuser (einfach oben auf dem Dach Nacht verbringen (gar dabei noch entspannt rumlooten?) oder zahlreiche weitere Möglichkeiten sich der Blutnacht zu entziehen.

Da hast du schon recht, aber mit dem Minibike musst du dich bewegen beim Gyrocopter, soweit ich das gesehen habe, reicht es in luftigen Höhen zu düsen und zu warten.

Beim Haus hab ich es schon erlebt das die Viecher alles zerstört haben und mich dazu gebracht haben das Haus zu verlassen ;)

Beim Gyrocopter musst du eigentlich nicht viel tun. Musst nicht auf Löcher achten, wie beim Minibike. Hängst nicht am Baum/Grasbüschel fest etc pp.

Wenn es den Gyrocopter dann auch auf unseren Server gibt sollte die Teleport Funktion entfernt werden ;)

Update:

am 26.10.2018 soll der Early Access Start beginnen. Wenn alles glatt läuft bin ich auch am Start. Hoffe das ich nicht der einzige bin ;)

So habe das Spiel nun 8 Stunden gespielt und muss sagen, es hat Potenzial. Für einen eigenen Server würde ich eher sagen.... ist noch zu früh dafür. Glaube der Aufwand wäre für einen eigenen Server noch zu groß, für das was das Spiel derzeit zu bieten hat.

Was in der EA Phase noch dazukommt wären folgende Punkte:

• Verbessertes KI-Verhalten und viel mehr Kreaturen
    • Überarbeitete Kampfmechanismen mit Blocken, Parieren und starken Angriffen
    • Unterwasser-Erkundung und Schwimmen
    • Kreaturen als Reittiere
    • Reine PvE-Server
    • Land- und Wasserfahrzeuge, inklusive Mechs und Fluggeräte
    • Verliese
    • Landwirtschaft
    • Fortschrittliche technologische Ausrüstung (Wurfhaken, Energieschwerter usw.)
    • Plündern von Gebäuden, einschließlich Fallen und Verteidigungsvorrichtungen
    • Reaktive Welt mit Naturkatastrophen
    • Kreaturen-Begleiter
    • Gepunktete Zeichenlinie mit individuell wählbarer Farbe
    • Gilden, Händler und erweiterte Berechtigungen für Gebäude
    • Spezielle neue Orte auf der Karte (POIs)
    • Vollständige Mod-Unterstützung für Texturen, Sound, neue Karten usw.
    • Zufällige Quests/benutzerdefinierte Quests
    • Legendäre Gegenstände
    • Landschaftsarten
    • Durst und Temperatur als Überlebensmechanismen
    • Benutzerdefinierte Server-Optionen
    • Kochen
    • Alchemie
    • Komplett benutzerdefiniertes Magie-System
    • Fertigkeiten
    • Vergrößerung der Karte

Quelle: Steam Page

Momentan ist der Stand:

Ressourcen sammeln (für Hausbau), equip basteln, viecher töten und das ganze von vorne.

Für einen Ersteindruck muss ich sagen ja das Spiel gefällt mir, und warte gerne auf die Updates die hoffentlich kommen.