Posts by Xervon

    Ein Info an alle Bauern und die , die es werden wollen.


    Let`s Kautsch Schläft nicht wir haben unseren LS17 Server auf LS19 Aufgerüstet.

    Nach einigen Technischen Problemen ist der Server wieder zu Erreichen.


    Wir nutzen jetzt die Map Kandelin.

    Der Server ist Passwort geschützt, aber ohne einem Hof beizutreten welcher Passwort geschützt ist, kann man nichts machen.


    Region: Deutschland

    Das Passwort: Kautschis

    Link zum Modordner:  http://46.4.6.234:8882/mods.html


    Da es ja neuerdings mit den Höfen läuft, muss ein Admin euch einen Hof zuweisen (oder eben euch einen erstellen). Ansprechpersonen dafür sind Yosa, Xervon oder Reese. Einfach hier im Forum, auf Steam oder im TS ansprechen.


    Spielsettings: Zeit x1 , Wachstum der Pflanzen Normal, Unkraut an, Pflanzensterben aus, Fruchtzerstörung an, Pflügen an, Kalk notwendig an

    Die folgenden Regeln gelten für alle Spieler, und werden beim Joinen des Servers als gelesen akzeptiert. Unkenntnis und Nichteinhaltung der Regeln führt unweigerlich zu einem Spielausschluss.



    Verhalten im Spiel:



    1.) Es soll sich jeder Mitspieler in sinnvoller Form an der Feldarbeit beteiligen. Sind andere Spieler auf dem Server, sind die Aktivitäten untereinander abzusprechen. (Verkauf von Waren für denselben Preis) Oder den Felder Kauf.


    2.) Unfälle können passieren! Bleibt ein Fahrzeug hängen (kein Sprit) und kann nicht aus eigener Kraft oder durch Hilfe eines Mitspielers befreit werden, kann man es zurücksetzen lassen ( dies ist jedoch nicht kostenlos ).


    3.) Durchgeführte Feldarbeit zu zerstören oder die Ernte mutwillig zu vernichten ( Lohnunternehmer Status ) oder andere Spieler bewusst in der Arbeit zu behindern, führt zum einem Spielausschluss. ( Blockierung des Helfers ).


    4.) Vor Verlassen des Spiels (ausloggen) sind alle verwendeten Fahrzeuge und Geräte auf dem eigenen Grundstück Abzustellen ( Parzelle ).


    5.) Fahrzeuge sollten Regelmäßig gereinigt werden ( Zwecks Serverstabilität ).


    6.) Server Aktivität: Nach 14 Tagen Inaktivität ohne Ankündigung im Forum werden Gelöscht.


    7.) Das Blockieren von Abladezonen ist untersagt.


    8.) Die Map bietet 6 vorgefertigte Höfe mit Gebäuden diese dürfen nur verkauft werden wenn die Parzelle in eurem besitz ist. Das Wohnhaus darf als einziges nicht verkauft aber ersetzt werden.



    9.) Straßen und Wege sind zum Benutzen da.



    10.) Es ist nicht gestattet Felder mit Bäumen zu bepflanzen dafür gibt es Waldgrundstücke.








    Allgemeines Verhalten:




    12.) Vor dem Betreten des Servers sollte sich jeder ( nicht zwingend erforderlich ) in den LS-Channel im TS3 ( ts.letskautsch.de ) einfinden und sein Online-gehen ankündigen. ( zwecks Syncro ).




    13.) Jede Art von Cheat, Hack oder andere Manipulation sind untersagt ( Glitches ).




    14.) Wir behalten uns vor, Spieler jederzeit des Servers zu verweisen, wenn die notwendig ist. Dies kann technische (Serverstabilität), disziplinarische (Spielerverhalten) oder auch organisatorische (Priorität bei der Slot vergabe) Gründe haben.




    15.) Wir behalten uns vor einen Blick in die Logfiles zu werfen, um uns gemeldete Vorfälle oder Probleme nachvollziehen zu können. Die Logs werden automatisch erstellt und nach einem angemessenen Zeitraum aus Datenschutzgründen gelöscht. Inhalte werden wir niemals Dritten zugänglich machen. Beachtet bitte, dass jede Form des Chats ebenfalls geloggt werden kann.

    Da gebe ich dir Volkommen Recht Mortdecai, aber der platz und der plazierungs facktor der Werkstatt is zu bedenken, umso kleiner um so besser, bin ich der Meihnung, ich Wäre dafür.

    Hallo Liebe Bauern,


    die BGA Felsbrunn ist vom 10.12.2018 18 Uhr bis 14.12 2018 17 Uhr wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

    Wir bitten um ihr Verständnis.


    Mit den Besten Grüßen

    Veritas Inc.