Serverwartung

  • Server zieht derzeit um auf einen neuen dedicated root Server. Dieser Beitrag wird editiert, sobald abgeschlossen.

    In dem Zuge werden auch Updates eingespielt.

  • Server ist unter der IP 91.200.101.47 wieder zu erreichen. Update hatte mir einige Kopfzerbrechen bereitet. Denke jetzt sollte alles wieder beim "alten" sein.


    Fehlinformation aufgrund Fehlkommunikation im Team. Server ist weiterhin zu erreichen wie hier beschrieben:

    Servereinstellungen

    The post was edited 2 times, last by asca: Fehlinformation aufgrund Fehlkommunikation im Team gelöscht ().

  • eine Gebäude stehen noch in Eco so wie ich das sehen kann ich unter Kevin müssen aber von vorne anfangen das finde ich aber nicht richtig wir haben davon viel gebaut und voll die Spielstunden drinne gehabt das finde ich unfair

  • Also wenn dir was fehlt, dann auch nur das was zwischen den updates gebaut wurde. Auf den von Asca angegeben Server mit Tag 33

    Jetzt läuft der Server aber da wo er immer lief mit dem Spielstand von Tag 47 direkt nach dem Update von 7.5.1 welches in der Nacht nach dem du im Support Channel gewesen bist aufgespielt wurde sprich 3 Std. später.


    Da auch ECO noch in der Alpha ist, kann es immer sein das wir Wipen müssen oder Backups einspielen nach Updates

    Wir machen das bestimmt nicht absichtlich. Es gab halt eine Fehlinformation im Team, das kann schon mal vorkommen.


    Wir machen das hier alle freiwillig und in Unsere Freizeit.