Ls 17 Log (Fehler)

  • Meint er vielleicht dies Warnungen :

    "Warning: 'JOHNDEERE' is an unknown brand! Using Lizard instead! (D:/home/sid_411575/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_JohnDeere_JD100K/lelyTigoLoaderWagon.xml) Register vehicle type: FS17_lelyJuno150.juno150 Register vehicle type: holarasMES500NVUS.Schild......"

    "

    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: D:/home/sid_411575/farmingSim_2017/profile/mods/LS17_Fraese/Fraese.i3d

    D:/home/sid_411575/farmingSim_2017/profile/mods/LS17_Fraese/Fraese.i3d (203.49) ms...."


    Und wenn ich es richtig interpretiere hat hier etwas nicht geladen :

    "FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(57729) load Fabrik

    Disabled withering"



    Sind jetzt nur Vermutungen ;)

      


  • Ich würde vorerst auf diesen Post nicht weiter eingehen. Flausch hat dahin schon recht.


    Es ist weder eine Begrüßung vorhanden noch eine Fehlerbeschreibung.


    Geh du mal mit einem Defekten Pc in einen Computer Fachgeschäft und lege ohne etwas zu sagen eine Log Datei hin. Die Leute würden dich auch nicht weiter Ernst nehmen, wenn du keine Konversation anfängst und denen sagst was am Rechner derzeit nicht funktioniert.


    Also ich klinke mich hier nun aus.

  • Thema hat sich erledigt. und geschlossen!

    Er hatte Probleme mit seinem LS Server und hat sich durch Fritzletsplay erldigt.


    EDIT: ASCA war schneller