• Hallo Leute!


    In ca 12h sind meine letzten Laser fertig. Dann wird der Meteor abgeschossen! Ich werde auf Discord Bescheid geben!

    Art.2 GG: Jeder kann tun und lassen was er will, solange er andere nicht stört.

  • Koenntest du das bitte als Event machen? Statt einfach fuer dich entscheiden, wann DU das abschiesst, schliesslich spielst du nich allein auf dem Server und andere wuerden das auch gern miterleben!!!

    ..........................................................


    ..Die Welt hat sich weiterbewegt..


    ..........................................................

  • Wie waere es denn, wenn man das am Wochenende (eventuell Sonntag) machen wuerde? Da haetten vielleicht die meisten Zeit, um diesem Spektakel beizuwohnen.


    :habenwollen:

  • Na klar! Aus diesem Grund schreibe ich das ja hier rein.

    Letztes mal wurde es 2h vorher angekündigt, fand ich auch nicht gut.

    Also:

    Ich wäre zum Abschuss bereit. Wann soll es losgehen? Wir haben theoretisch noch 10 Tage bis zum Einschlag.

    Art.2 GG: Jeder kann tun und lassen was er will, solange er andere nicht stört.

  • Also ich bin auch fuer Sonntag abends dann irgendwann, dann kann ich das parallel Streamen (sofern das nich zu arg laggt xD)
    So kann mans dann immernoch nachtraeglich schauen, falls mans doch nich miterleben kann

    ..........................................................


    ..Die Welt hat sich weiterbewegt..


    ..........................................................

  • dann lasst uns mal den sonntag abend ins auge fassen.

    Meine kinder sind immer gegen 20 Uhr im bett. Danach bin ich online und vielleicht auch im TS.

    Art.2 GG: Jeder kann tun und lassen was er will, solange er andere nicht stört.

  • dann lasst uns mal den sonntag abend ins auge fassen.

    Meine kinder sind immer gegen 20 Uhr im bett. Danach bin ich online und vielleicht auch im TS.

    Wo bist du? wir warten

    ..........................................................


    ..Die Welt hat sich weiterbewegt..


    ..........................................................

  • Waren dann ja schon fast wieder weg, wollten bis halb 9 warten und dann wieder raus und neuen Termin machen. Aber dann kamste schon kurz vor halb 9 :D


    Also hats geklappt und das Ganze hab ich auch natuerlich festgehalten:

    https://www.twitch.tv/videos/274453163




    Schade, dass es nicht soooo super ausschaut, aber das Spiel ist ja noch Early Access und alles noch moeglich. Hoffe, dass sie daher das Finale etwas ausschmuecken, schliesslich ist das ja eigendlich DAS, um das hauptsaechlich das Spiel sich dreht xD

    ..........................................................


    ..Die Welt hat sich weiterbewegt..


    ..........................................................

  • Vielen Dank für das Video.

    Zur Erklärung:

    Das mit dem rumliegenden Steinen ist ein Bug. Wenn Du unter Tage die Steine abbaust glichen die manchmal einfach weg und fallen dann vom Himmel. Die bleiben dann natürlich an der Oberfläche liegen. Je mehr rumliegen, um so langsamer wird es an der Stelle.

    Die Mehrzahl von Betten bringt keinen Abzug. Nur wird jedes weitere Bett nicht mehr voll gezählt. Aber insgesamt bring es Deinen Houseskill sehr hoch. meiner ist derzeit bei 127.

    Ja, es steckt viel Arbeit drin. Das Haus ist komplett aus Flachstahl gebaut. Der ist zwar nicht der schickeste, aber dafür Tier 4. Das erhöht den Houseskill deutlich.

    Wenn Ihr bei der Item-Auswahl für den Store mal durchschaut, solltet Ihr auch den Meteoritenstaub finden. Ob man den auch im Spiel finden kann, kann ich nicht sagen.

    Ich glaube aber nicht, dass man sich eine Stelle merken kann. Bei mir ist der Meteor direkt senkrecht über den Laser explodiert. Bei Euch über dem nördlichen Wald...

    Danke fürs streamen.

    Art.2 GG: Jeder kann tun und lassen was er will, solange er andere nicht stört.