JurassiCraft soll weiter bestehen

  • Hallo Kautschis,


    Die zwei Wochen "Probezeit" für das an dem 1000 Abbo Event gestarteten Minecraft Server sind nun fast vorbei.

    Trotz allem ist das Interresse der Spieler noch recht hoch.

    Ich möchte hier einmal jeden Aufrufen, daß der JurassiCraft Server bestehen bleibt.

    Wir haben Joe aka ZitrusKing, der den Server weiter verwalten wird, mit Hilfe von Jens aka JoeSaxo, der ihn bisher eingerichtet hat.

    Einen großen Dank schonmal an die Zwei für ihre bisherige Anteilnahme an dem Projekt.


    Wer noch Bock auf das Projekt hat, oder noch gar nix davon mit bekommen hat,

    Habt ihr Minecraft??

    Dann folgt diesem Tutorial und ihr seid dabei...


    Server IP: mc-dragon.letskautsch.de




    Sollte der Server nicht bestehen bleiben, werde ich selbstverständlich die World für alle zum Download bereit stellen.



    Ich möchte nun, daß alle, die wollen, daß der Server weiter besteht hier einmal Antworten.


    Wollt ihr daß der JurassiCraft server besser und voller wird?

    Daß wir etwas mehr Arbeit in dieses Aussichtsreiche Projekt stecken?

    Und daß wir gemeinsam in einem erneuten Stream einmal zusammen spielen?


    Meldet euch an und lasst einfach einen Kommentar dar.

    Ich denke, wenn wir bis nächste Woche 10 Kommis zusammen kriegen spricht nicht vil dagegen, das Projekt JrassiCraft

    weiter zu führen...


    Ihr bestimmt ob es bestehen bleibt...


    Greez


    Euer BiGEdge

    youtubeforenba7esmqwkxz1.png

    The post was edited 1 time, last by BiGEdge ().

  • Also aktuell strukturieren wir gerade ein wenig um und für ein Java-basiertes Spiel wie Minecraft ist vorläufig noch weiterhin Platz und daher können wir den Server gern noch etwas weiter betreiben.

    Hängt halt letztlich immer ein wenig davon ab, wie stark der letztlich tatsächlich auch genutzt wird. Wenn irgendwann nur noch 2-3 Leute drauf sind, wird sich das nicht mehr lohnen, dann gibt es halt die Map zum Download an die Spieler und der Server würde offline gehen.


    Gruß,

    asca