Server wipen

  • Hallo liebe ECO-Freunde,


    da der Server an einigen Stellen ganz schön laggt und durch die verschiedenen updates in letzter Zeit sich einiges geändert hat, würde ich gerne den Server komplett wipen um neu anzufangen.

    Wenn Ihr einverstanden seid, dann lassen wir die Welt vorher noch untergehen durch Meteoreinschläge und komplette Umweltzerstörung.


    :xeno3-ninja:

  • es gibt nen Meteroitenschauer, obwohl der Meteor zerstoert wurde?

    ..........................................................


    ..Die Welt hat sich weiterbewegt..


    ..........................................................

  • ich hab jetzt erst gesehen, dass wir von Oeconomica sprechen, richtig?

    Ich dachte du meinst den offenen server, der das verunglückte Plugin hatte.

    18 Uhr finde ich nicht gut. Das ist arg früh. Ich haben schon den Laserabschuss verpasst, weil der auch so kurzfristig erfolgt ist. Können wir das nicht auch um 21 Uhr machen. Dann hab ich mit Chance die Kinder schon im Bett.

    Art.2 GG: Jeder kann tun und lassen was er will, solange er andere nicht stört.

  • Bissel spät jetzt wohl (?) aber ich fände es super, wenn vl. der Fritz dann auch dabei ist und das mal streamt... glaube bin nicht der einzige (Noch-)Nicht-Eco-Spieler, der vl. mal die Katastrophe sehen wollen würde ;-)

  • Bissel spät jetzt wohl (?) aber ich fände es super, wenn vl. der Fritz dann auch dabei ist und das mal streamt... glaube bin nicht der einzige (Noch-)Nicht-Eco-Spieler, der vl. mal die Katastrophe sehen wollen würde ;-)

    Naja, ich hab halt einen Job... und ein Stream nütz mir da auch nix. Zumal mal das bei YT sehen kann. Aber in der eigenen Welt ist das noch was anderes.

    Art.2 GG: Jeder kann tun und lassen was er will, solange er andere nicht stört.