Bugmeldung - Minecraft

  • Hallo zusammen,


    ich bitte euch für Minecraft-Bugmeldungen folgendes "Template" zu nutzen:


    Welt: 

    Zeitpunkt:

    Spieler:

    Bugbeschreibung:

    eventuelle Fehlermeldung:


    Anbei eine Beispielmeldung:


    Welt: Bauwelt

    Zeitpunkt: 01.05.2018, 00:01

    Spieler: Lurkra

    Bugbeschreibung: Konnte die Bauwelt nicht betreten.

    eventuelle Fehlermeldung: Chatfehlermeldung: Could not connect to Fallbackserver.

  • Hallo zusammen,


    ich weiß.. nerve euch immer weil ich immer diese blöden Bug's finde.. aber ist numal mein Job. XD


    Die Bug's die in der Ankündigung also "behoben" beschrieben sind, sind immer noch da (wieder kehrende Blöcke beim farmen/ Berufe Bug in der Top Ten Liste), aber das ist nicht das Anliegen. Viel mehr geht es jetzt um den Skyblock:


    Welt: Skyblock


    Zeitpunkt: erstmals am 25.05.2018 - abends

    Spieler: Mondrax

    Bugbeschreibung: sobald ein Zombievillager geheilt wird despawnt dieser!

    eventuelle Fehlermeldung: es gibt keine Fehlermeldung!


    Welt: Skyblock


    Zeitpunkt: 26.05.2018 - vormittag

    Spieler: Mondrax

    Bugbeschreibung: sobald ein Zombievillager geheilt wird despawnt dieser!

    eventuelle Fehlermeldung: es gibt keine Fehlermeldung!



    Welt: Skyblock


    Zeitpunkt: 26.05.2018 - vormittag

    Spieler: Mondrax

    Bugbeschreibung: habe mir 2x Villager Spawneier aus dem Minishop gekauft, da es ja nicht möglich war die Zombievillager zu heilen, aber die gekauften Spawneier sind ohne Funktion! Man kann sie nicht anwenden oder benutzen! Also einen der beiden Bug's müsst ihr beheben für die Quest "It takes a Village", weil man dafür 10 Villager benötigt. Danke :D

    eventuelle Fehlermeldung: es gibt keine Fehlermeldung!


    Danke für's lesen und hoffentlich schnelle bearbeiten... euer Mondrax (der HausGeist XD)


    Nachtrag:


    Hallo zusammen,


    habe soeben noch einen Bug bzw. eine fehlende Permision entdeckt..


    Welt: Skyblock



    Zeitpunkt: 26.05.2018 - 17:40

    Spieler: Mondrax

    Bugbeschreibung: Man kann den Befehl /is stettings zwar aufrufen aber nichts verändern. So ist z.B. das Problem das alle Öfen/Türen/Tore/Amboss etc. freigegeben sind und wenn man sich einen öffentlichen Warp zu seiner Insel erstellt, dort alle Öfen geplündert oder Tiere, die durch ein Zauntor weggesperrt sind, frei lassen könnte!

    eventuelle Fehlermeldung: es gibt keine Fehlermeldung!


    Danke für's lesen und hoffentlich schnelle bearbeiten... euer Mondrax (der HausGeist XD)

    The post was edited 2 times, last by Mondrax ().

  • Hallo zusammen,


    ein neuer Bug wurde so eben entlarvt :D



    Welt: Skyblock


    Zeitpunkt: erstmals am 27.05.2018 - 10:24

    Spieler: Mondrax

    Bugbeschreibung: sobald man eine Endertruhe am Bautisch erstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung!

    eventuelle Fehlermeldung: "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen."



    Danke für's lesen und hoffentlich schnelle bearbeiten... euer Mondrax (

    der HausGeist XD

    )

  • schaust du noch oder schaffst du schon ?! :xeno3-stick:

  • Hallo Mondrax,


    vielen Dank für deine Bugmeldung!
    Die Villager funktionieren nun. Gib mir kurz Bescheid wann ich dich ingame erwische, dann kriegst du dein Geld wieder erstattet. :)


    lg

    Andy