Livemaps offline

  • Hallo zusammen,


    gehen bei euch die Livemaps?


    Ich komme auf die Seite wo ich die verschiedenen Maps auswählen kann, aber es erscheint statt der Map dieser Text.


    Gruß WK


    Zitat

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

  • Einen schönen guten Tag!


    Die Livemap´s stehen momentan leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für diesen Umstand.


    Mfg Ghost


    :thumbsup:

    Lieber teuer gelebt, als billig gestorben!

  • Sorry, Livemaps gehen wieder - auch in sämtlichen Versionen.


    Der Umzug und die Probleme die damit unvorhergesehen kommen, machen uns ganz schön zu schaffen. Wenn wir dann am Abend nach einem langen Arbeitstag dran sitzen, geht hier und da mal was unter - das tut uns sehr leid, das wir aktuell nicht die Qualität bieten, für die wir stehen möchten. Sobald dies endlich durch ist, werden wir allerdings eine bessere Qualität bieten können.


    Und wie heißt es doch: Wo gehobelt wird, fallen Spähne.


    Edit: Link zu den Livemaps: https://maps.letskautsch.de/


    Gruß,

    asca

  • Danke erstmal das die Livemaps wieder funzen. Allerdings scheinen die Reset / No Claims Zonen nicht mehr übereinzustimmen.


    Habe zb. die Tage neu gebaut, und zwar in einer Zone nahe eines anderen Spielers, der eine wirklich mächtige Basis gebaut hat. Meine und vorallendem dessen Basis liegen nun auf einmal in einer dementsprechenden Zone. Ich denke mal, das es noch mehreren Spielern so ergehen wird, die ihre Basis auf einmal in einer Reset Zone wiederfinden.


    Viele No Claim / Reset Zonen liegen auch auf einmal in einem Gebiet, wo es auch überhaupt keinen Sinn ergibt diese zu Reseten, daher einsame Gegeneden und keine Städte ect.


    Ich bitte daher das abzuklären, bevor der nächste Reset durchgeführt wird und viele Leute ihre Basen ect. auf einmal nicht mehr wiederfinden.


    Gruß Thomas

  • Aktuell hat Burnout die Resetzonen von Apkalypse. Ich denke, dass läßt sich noch fixen.


    Es lässt sich aber relativ leicht herausfinden ob ihr in einer Resetzone baut: Städte und dessen Umgebung (gleiches Region File) gehören zu den Reset-Zonen.

  • Don't Panic!


    Ist gefixt. Beim zahlreichen hin und herschieben der Server die Tage wurde die Configs bezüglich der Map von Apokalypse auf Burnout verwendet. Ist mir zwar aufgefallen und hatte ich korrigiert (sodass Steam-Login funzt und welche Kartentypen es gibt (Apo hat ja mehr)), aber die Locations/Resetzones wurden aus der falschen DB ausgelesen - da hab ich's fixen übersehen.


    Sry. Jetzt sollte es normal sein.