Let's Play Together 7 Days to Die auf PvE Burnout

• So ihr lieben.. fuer alle, die das vorher zu eintoenig und langweilig fanden: hier erlebt ihr den Cop aus naechster Naehe. Leider musste Caro und Ghosti am eigenen Leib erfahren was es heisst, diesen zu reizen :DD

..........................................................

..Die Welt hat sich weiterbewegt..

• Die Inspektion des Gerichtsgebaeudes steht heute auf dem Tagesplan :D Auch fuer mich ein bis zu dem Zeitpunkt unbekanntes Prefab

• Zum Glück hast ja die noch gegen die erste Variante entschieden - ich dacht die ganze Zeit "tu's nicht! tu's nicht!" :D

So sieht das doch eigentlich schon fast richtig aus - kann man ja noch fixen, indem man am rand um die Brücke die "Wedge Tips" setzt, sodass es bündig wird. Nachträglich fixen ;-)

Ich glaub ich muss mal auch ein Youtube-Kanal machen "7dtd bauen mit asca" ^^

• Wie gemein xDD

Manchmal sieht es aber auch einfach zu 100% richtig aus und dem Moment wo man es dann setzt ist es entweder doch völlig falsch oder es verrutscht nochmal und landet einfach mal ganz wo anders und du denkst dir nur " ja genau Spiel, du hast recht, da wo du es hingesetzt hast sieht es viel besser aus, passt zwar nicht und ist schief aber wenn du unbedingt willst". Und dann kann man aufgeben oder es noch 7 mal versuchen xD. jedes mal das gleiche :xeno3-dash:. =)

• Zu gut zu gut xDD

Gut dass ich ueberlegt hab ne "zweite" Drehvariante durchzuprobieren und dann damit festgestellt hab, dass das anders ja viel "richtiger" aussieht und ich noch garnich vollstaendig fertig war mit allen Drehvarianten.

Und Ja! Ascas Bau-Videos wuerd ich auch gucken xDD Den ein oder anderen Tipp kann man sich IMMER holen, auch als erfahrener Spieler x)

Und damit zum neuen Video. Schoene Schatzsuche mit nackten :D

• Auf zum Schatz No 2 mit einer kleinen Exkursion ueber Random-Gen und seinen Fails bzgl Strassenverlaeufen. Da heisst es bloss aufpassen, denn da kommste nimmer lebens raus :D

• So liebe Leute, tut mir leid fuer die spaete Einreichung des Links (Upgeloadet war sie zumindest zeitig ;))

Wir naehern uns dem Hauptraum des Crack A Book-Gebaeudes.

• So und die vorerst letzte Folge von dieser Aufnahmesession.

Ich hoffe wir koennen ab naechster Woche wieder regulaer weitermachen x) Wer noch dazustossen will kann sich gern melden ;)