35000 Concrete Mix verschwunden

• Ich habe gerade einen Bauauftrag über 35.000 Concrete Mix in den Mischer geworfen und unmittelbar danach noch einen über 18.000

Zu meiner Verwunderung war der 35000er Auftrag einfach "weg" und die Materialien auch. Das ist mir auch erst aufgefallen als der 18000er Auftrag schon lief.

Weil das nicht wenig ist und da eine MENGE Arbeit dran hängt wollte ich mal fragen ob da was zu machen ist.

Koordinaten des Mixers sind 633N 1623E +4M

Nachtrag, den Auftrag hatte ich bereits mit Spektakel reingestellt aber weil die Skills scheisse waren habe ich ihn nach fünf Minuten laufzeit abgebrochen und fünf Minuten später mit Behindyou neu eingestellt. Danach war alles weg.

• 35.000? Soweit ich weiß sind nur 6.000 im Output möglich.

Es gibt dort einen Bug. Bitte stellt nicht mehr her als möglich sind.

Auch Schmieden können verbuggen wenn man ihnen mehr Input gibt als Möglich.

Schau einfach mal in deine Schmelz-Kiste.

• Der Fehler ist schon wieder aufgetreten aber diesesmal war ich eigentlich vorsichtig.

Ich habe zwei Betonmixer nebeneinander mit je 36000 Steinen bestückt um daraus 36000 Sand zu produzieren. D.h. sechs Stacks zu sechs Stacks, paßt also gut in den Mixer.

Jeder Mischer lief los und jeder Mischer hat ~40 Sand produziert die auch dauerhaft da waren.

Aber nachdem ich aus dem Mischer raus bin waren beide Produktionsaufträge weg. Ich werde zukünftig nur noch Aufträge über je einen Stack reinwerfen, das ist sicherer...

Mixer-Koordinaten 676N 1564E +8M

Kurz zuvor gab es übrigens fast direkt über unserer Base einen Vorfall bei dem 250 Bäume aus dem Nichts in einem grossem Pulk gespawnt sind. Der zufällig vorbeireisende Luk hat dabei ein Auto mit einer Menge Loot verlohren. Wir haben die dann mit der Axt umgehauen bis auf einen unzerstörbaren Schwebebaum bei 630N 1489E.

Hoffentlich ist nicht unser Grid dauerhaft verbugt?

• Jo, "bekannter Bug" mit dem Bruchsand.

Mit Beton-Mischung sollte es mit den 6 Stacks klappen.

Beim Sand bitte nur 5 Stacks machen.

Die Bäume sind ebenfalls ein Bug. Sie treten auf, wenn die Datei mit den Bäumen eine bestimmte größe übersteigt, was leider schon 2 mal vor kam.

Dann mag 7d2d diese Datei einfach nicht mehr lesen und es erscheinen alle Bäume die zu Beginn des Servers an Tag 1 da waren.

Wenn dann jemand mit einem Fahrzeug in diese "0er Bäume" fährt gibt es rasanten Wachstum.

Möge die A18 bald erscheinen und dieser Bug gefixt sein...