World of Warcraft Classic

  • Moin,

    um nicht den alten Thread von Ronald zu-hijacken schreibe ich einen neuen.


    Mit dem Release von WoW Classic Morgen bzw. Heute Nacht werde ich vermutlch "mal wieder" einen Versuch wagen mit dem Spiel.


    Das klassische Spiel ist ja im Vegleich echt stark entschleunigt und schwieriger als was Heute an der Tagesordnung ist, aber das macht ja auch den Reiz aus.


    Für den Fall das es noch weitere Interessenten gibt, würde wohl auf Razorfen Hordenseite spielen (Allianz hab ich einfach schon alles gesehen, daher mal was neues, als ich vor 15 Jahren zum Ersten Mal WoW gespielt habe auf US Realm, da das Spiel in Europa noch nicht veröffentlich war, war das auch die Horde). Falls sich mehr für die Allianz finden sollten wäre auch nicht angeneigt die Seite zu wecheln, obgleich das nicht mein Plan war. Ich vermute aber eher das nichts passiert, nach der dem Versuch von Ronald


    Also wer Interesse hat sich dort zu verbinden, kann sich ja gerne melden, sonst suche ich woanders nach Mitspielern suchen, oder auch nicht - da ich damit nie sehr erfolgreich bin - mal schauen.

    Technik Team (Entwickler) | Spitzname Nick (nicht Tech-Nick ;)) | Hamburger Jung'

    Aktive Spiele: Satisfactory, 7 Days To Die (zur Zeit eher im Einzelspielermodus)

    Aktive Projekte: 7 Days To Die Server Tool

  • also ich werde zwar erst am we anfangen können.. Aber ich persönlich werde mich der Allianz anschliessen da einige meiner Freunde / alten zockerkollegen auch Allianz spielen werden. Werde auch auf Razorfen anfangen.. Kenne zwar auch schon alles bei der Allianz aber bei der Horde zu classic gibt es auch kein volk was ich spielen würde .. Alles hässlich xD also.. Nachtelf oder Mensch Da Zwerge und Gnome auch Gülle sind xD... Bin in WoW voll der Rassist XD XD.. Dreanei W ftw 🙄

  • Werd mal sehen wie überfüllt das ist, sonst ware ich noch ein wenig bis sich das etwas beruhigt hat und die Leute die es nicht ernst meinen wieder verschwunden sind ;)


    Wie gesagt ich sehe das nicht so eng mit der Seite, kann mich irgendwie mit beidem anfreunden, Mal abwarten ob sich noch jemand meldet.


    Quote

    Dreanei W ftw

    Japp, ist/war auf Retail mein Hauptcharakter, seit Jan 2007 ;)

    Technik Team (Entwickler) | Spitzname Nick (nicht Tech-Nick ;)) | Hamburger Jung'

    Aktive Spiele: Satisfactory, 7 Days To Die (zur Zeit eher im Einzelspielermodus)

    Aktive Projekte: 7 Days To Die Server Tool

  • Habe Allianz ausgerollt auf Razorfen.

    Anbei was von Dienstag Abend so gegen 18.30, was keiner Worte bedarf glaube ich ;)

    Gestern war das schon nicht mehr so schlimm, evtl. der erste Ansturm schon vorbei ?


    WYpPFsD.jpg

    Technik Team (Entwickler) | Spitzname Nick (nicht Tech-Nick ;)) | Hamburger Jung'

    Aktive Spiele: Satisfactory, 7 Days To Die (zur Zeit eher im Einzelspielermodus)

    Aktive Projekte: 7 Days To Die Server Tool