[EU/DE] 3x3 PvE Rumbude

  • Hallo meine Lieben Kautschis,


    viele werden mich ja schon kennen aber für die die es nicht tuen: Hi mein Name ist Rene 32Jahre aus dem schönen Düsseldorf, ich habe nun Die freudige Aufgabe übernommen einen kleinen aber feinen Atlas Server zu erstellen und als Projektleitung zu betreuen.


    Hier mal ein Paar Infos für euch wie dieser aussehen Wird:


    Lets Kautschs Rumbude


    3x3 Grids


    5x exp

    4x harvest

    8x taming

    Breedingwerte muss ich noch ausrechnen.


    Es werden alle Quests / PowerStones / Ghostship / Kraken / Meerjungfrauen / Wale / Hydra / Drache / Kraken sowie der Eisdungeon verfügbar sein.


    Der genaue Startzeitpunkt steht noch nicht fest da ich bei Atlas zum ersten mal einen Server erstelle und auch noch am arbeiten bin. Ich bin aber guter Dinge das dies nicht allzulange dauern wird.


    Regeln und weitere Infos werden noch Folgen.


    Wer Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen kann sich gerne bei mir melden.


    Have Fun and game on :D


    MfG

    Blutengel40k

  • Moin, wie sieht es mit dem Projekt aus, gibt es schon einen ungefähren Start-Termin. Was mir noch so einfällt ist wie sieht es mit der Segelgeschwindigkeit aus, wird die auch angepasst, wenn diese Vanilla ist ist das Segeln ganz schön zeitaufwendig incl. dem Gold farmen. Wird auch überlegt Mods einzusetzten, wobei ich von Mods zur Gewichtssegeln nur abraten kann, wenn die mal versagen sinkt das Schiff ruck zuck.


    Grüsse

    "Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht."

    "Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum."