Lost in Space / Admins und Mods gesucht

  • WIe sooft entscheidet das RL was und wie es mit Servern weitergeht so auch hier bei uns ..


    DIe "Alte Garde" hat sich nun vollständig aus Empyrions Admintätigkeiten zurückgezogen übriggeblieben ist ein kleiner

    unerfahrerner ( was die Servertechnik sowie das verwalten dieser betrifft) Admin der hier mal um Hilfe ruft.


    Wenn es also jemanden gibt der Interesse am Moderieren / Administrieren und helfen bei der Weiterentwicklung unserers

    Servers hat .dann kann er sich gerne im Ts bei mir oder dem LetsKautsch Team melden .


    Ich wäre nicht abgeneigt etwas Hilfe zu bekommen da auch ich ein RL habe und somit sicherlich nicht 24/7 allein den bzw DIE server verwalten kann. :xeno3-lol:

  • Habe bisher nur Client-Berührungen mit Empyrion gemacht und das auch nur im SP Modus, daher zur Zeit nicht wirklich Plan von den Feinheiten des MP, aber wenn du technische Hilfe brauchst, tu ich natürlich was ich kann, lass es mich wissen, aber viel Zeit werde ich wohl leider nicht investieren können.

    Technik Team (Entwickler) | Spitzname Nick (nicht Tech-Nick ;)) | Hamburger Jung'

    Aktive Spiele: Satisfactory, 7 Days To Die (zur Zeit eher im Einzelspielermodus)

    Aktive Projekte: 7 Days To Die Server Tool

  • ICH suche immernoch


    ingame mods ..

    und server Admins .. die mir bei der lösung verschiedener probleme helfen ..


    z.b. von elion generierte fehler ausbügeln um einen reibingslosen Spielablauf zu gewären ..


    Server technisch sag ich mal danke an daylight ich komm darauf zurück wenn er komplett spinnt