EU:PvE:A18 | Let's Kautsch 'Experimental' - 3x Xp Loot BlockD.

  • Deutsch


    EU:PvE:A18.1 | Let's Kautsch 'Experimental 1' diff 4/5 - 3x Xp BlockD. 2x Loot

    Schwierigkeitsgrad 4 / 5

    IP: 88.99.252.66

    Port: 47900

    Livemap

    Rules

    Installations-Anleitung



    EU:PvE:A18.1 | Let's Kautsch 'Experimental 2' diff 4/5 - 3x Xp BlockD. 2x Loot

    Schwierigkeitsgrad 4 / 5

    IP: 88.99.252.66

    Port: 48900

    Livemap

    Regeln

    Installations-Anleitung


    Hinweise:

    Dies ist ein Experimental Server. Dieser Server wird bei erscheinen der A18.1 Stable abgeschalten.


    Die wichtigsten Regeln auf einen Blick:

    1/2: Dies ist PvE, spielt Fair! Das herbeiführen von Schaden an Spielern, oder Spielereigentum ist nicht gestattet. Diebstahl nicht erlaubt.


    2/2: Das Bauen von Basen und Claimen von Reset-Zonen ist nicht erlaubt. Spielen von Blutmond in Shops und Militärlagern ist nicht erlaubt.



    Modifikationen:

    - 3x XP

    - 2x Loot

    - 3x Block-Schaden

    - Live Map

    - wiederkehrende Autos und Leichenteile

    - Bob den Bot, mit vielen aus der A17 bekannten Funktionen

    z.B. !sethome, !home, !friend, Anti-Cheater-Schutz, Diebe können nun wieder dingfest gemacht werden, usw.

    - Städte sind Reset-Zonen und werden regelmäßig auf Urzustand zurück gesetzt.

    - mehr Zombies in der Natur, sowie 4x Tiere

    - Trader haben täglich neue Ware und 4x so viel Ware wie sonst

    - starke Hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Einstellungen:

    Kartengröße: 8192 x 8192

    Schwierigkeitsgrad Server 1: 4 / 5

    Schwierigkeitsgrad Server 1: 4 / 5

    XP: 3x

    Block-Schaden und Ressourcen: 3x

    Loot: 2x

    Loot-Respawn: 3 Ingame Tage

    Ferale: an

    Block-Damage der Zombies: 100 %

    Tageslänge in Echtzeit: 90 Minuten

    Nacht von: 22 bis 4 Uhr

    Fallen lassen bei Tod: nur Rucksack

    Random-Blutmond: aus

    Blutmond-Zombies: 7

    Party-Kill-Reichweite: 100

    Land-Claim-Größe: 101 x 101

    Land-Claim-Anzahl: max. 4

    Land-Claim-Cost: 100 geschmiedetes Eisen

    Land-Claim-Todes-Zone: 50 Blöcke

    Air-Drop: alle 72 Ingame Stunden, sichtbar


    Befehle:

    !befehle

    !regeln

    !claim

    !vote (Vote-Belohnung - 7daystodie-servers.com)

    !sethome (setzt einen Teleport-Punkt)

    !home (teleportiert dich alle 90 Minuten zu deinem Teleport-Punkt)

    !friend (teleportiert dich einmalig zu einem Freund)

    !resetzone (zeigt dir ob du in einer Reset-Zone bist)

    !bloodmoon (zeigt dir wann Blutmond ist)

    !reserved (zeigt dir ob du einen reservierten Slot hast)

    !sethome2 (setzt einen Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)

    !home2 (teleportiert dich alle 90 Minuten zu deinem zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)

    English


    EU:PvE:A18.1 | Let's Kautsch 'Experimental 1' diff 3/5 - 3x Xp BlockD. 2x Loot

    Difficulty 3 / 5

    IP: 88.99.252.66

    Port: 47900

    Livemap

    Rules

    Installation Guide


    EU:PvE:A18.1 | Let's Kautsch 'Experimental 2' diff 4/5 - 3x Xp BlockD. 2x Loot

    Difficulty 4 / 5

    IP: 88.99.252.66

    Port: 48900

    Livemap

    Rules

    Installation Guide



    Note:

    This is an experimental server. This server is switched off when the A18 .1Stable appears.


    The most important rules at a glance:

    1/2: This is PvE, play Fair! Causing damage to players or player owned items is prohibited. Theft isn't allowed.

    2/2: Bulding bases and claiming in Reset-Zones isn't allowed. Playing bloodmoon in shops and military-bases isn't allowed.


    Modifications:

    - 3x XP

    - 2x Loot

    - 3x Block-Damage

    - Live map

    - Cities are reset zones and are regularly reset to their original state.

    - With !sethome you can set a teleport point and teleport you with !home every 90 minutes.

    - You can teleport to a friend once.

    - Animal respawn increased.

    - strong hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Settings:

    Map Size: 12288 x 12288

    Difficulty Server 1: 3 / 5

    Difficulty Server 2: 4 / 5

    XP: 3x

    Block-Damage and Ressources: 3x

    Loot: 2x

    Loot Respawn: 3 ingame days

    Feral: on

    Block Damage of the Zombies: 100 %

    Day length in real time: 90 minutes

    Night of: 22 till 4 o'clock

    Drop on death: backpack only

    Random Blood Moon: off

    Blood Moon Zombies: 7

    Party Kill Range: 100

    Land Claim Size: 101 x 101

    Land Claim Count: max. 4

    Land Claim Cost: 100 forged iron

    Land Claim Death Zone: 50 blocks

    Air Drop: every 72 ingame hours, visible


    Commands:

    !commands

    !rules

    !claim

    !vote (gives you a vote reward - 7daystodie-servers.com)

    !sethome (sets a teleport point)

    !home (teleports you to your teleport point every 90 minutes)

    !friend (teleports you once to a friend)

    !resetzone (shows you if you are in a reset zone)

    !bloodmoon (shows you when Bloodmoon is)

    !reserved (shows you if you have a reserved slot)

    !sethome2 (sets a teleport point / only for members and donors)

    !home2 (teleports you every 90 minutes to your second teleport point / members and donors only)

  • Deutsch


    Votet für unseren Ravenhearst Server und erhaltet mit dem Befehl !vote ein Belohnung.



    Performance Boost soll es mit folgenden Konsolenbefehlen geben:

    Die Konsole öffnet ihr mit F1

    - gfx dt

    - gfx pp enable 0



    Hier was Thema es gibt keine Storage-Boxen oder Rampen mehr:

    Stellt Furniture oder einen ganz normalen Block her und wählt im Gürtel den Block an. Dann die Taste R drücken. Dann kommt das Shapemenü, dort könnt ihr andere Kisten, oder Formen anwählen.


    English


    Vote for our Ravenhearst server and get a vote a reward with typing !vote.



    Performance Boost should be available with the following console commands:

    The console opens it with F1

    - gfx dt

    - gfx pp enable 0



    Here's the topic, there are no more storage boxes or ramps:

    Make furniture or a normal block and select the block in the belt. Then press the R key. Then comes the Shapemenü, where you can select other boxes, or forms.


  • Hallo, gesucht wird jemand der Lust auf das Modden hat.

    Aktuell: Anpassungen an der RWG-Map. (flachere Karte)

    Aber auch sonst könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr mit helfen wollt.

    Da ich wenig Zeit zum einweisen habe, gerne mit Vorkenntnisse.

  • Hi ich habe da mal ne Frage und zwar wäre es möglich das wenn ihr Leute für Reservierte Plätze kickt einfach mal eine Nachricht in den Chat schreibt? Wir haben Heute mehrfach Items dadurch verloren .Ich habe absolutes Verständnis das Leute die bezahlen eher auf den Server kommen aber eine kleine Nachricht vorher würde viel ärger nehmen .Ansonsten muss ich sagen macht ihr einen großartigen Job .

  • Das müsste programmiert werden.

    Da ich aber aktuell privat und beruflich sehr eingespannt bin, bleibt es momentan beim nötigsten.

    Ab nächsten Monat sieht es wieder besser bei mir aus.

    Was geplant ist: Das Spieler mit weniger Spielzeit zuerst gekickt werden. (vor der A18 Stable nicht umsetzbar)

    Wenn du programmieren kannst und mithelfen möchtest und eine Idee zur Umsetzung hast, meld dich gerne.


    Wir suchen generell Modder und Programmierer die Lust haben mit zu wirken.

  • Aktuell:

    Ich, wie auch schon von Spielern gehört, hätten gerne eine flachere Map (rwgmixer.xml).

    Grob kann ich sagen wo was zu ändern ist, aber nicht genau welche Werte.

    Heißt viel rumprobiererei.


    Ansonsten:

    Wer unseren Baumarkt aus der A16 und A17 kennt, dieser muss angepasst werden.

    Blöcke die es nicht mehr gibt müssen entfernt werden.

    Neue Blöcke hinzu gefügt werden.


    Wir wollen auch ein paar Custom Items wie von unseren A16 Servern wieder hinzu fügen (Silenced Auger, Wireless Strom, Paint-Gun............)


    Das Hud ist noch nicht ganz fertig. (das Toolbelt/Gürtel muss kleiner damit der InfoText komplett zu sehen ist).


    Es sind Alternative-Wanderhorden geplant, die auch andere Zombies und Ferals beinhalten.


    Ich glaube es gibt noch mehr....

    Letztlich arbeiten wir mit wieder verwendbaren Modlets, aber auch dort gibt es mit jeder neuen Version immer was zu ändern.

    Ich bin auch bereit eine kleine Einführung zu machen...

    Wie bereits gesagt, so richtig Zeit habe ich erst ab nächsten Monat.

  • Wenn ihr eh mal dran seid. Lasst mal einen Copzombie mit der Animation vom Spiderzombie laufen. Sieht saugeil aus, wie ein Gorilla der auf dich zugestampft kommt.

    Crawler Ferals sehen auch gut aus.

    Da kann man schon sehr viel machen. Es reicht ne handvoll neue Zombies, klar erkennbar an der auffälligen "falschen" Animation.

    Hab da damals 5-6 neue gemacht für unseren Server.

  • Wir haben unsere Experimental Server zur Alpha 18.1 (b2) geupdatet.

    Damit ihr weiter spielen könnt müsst ihr die aktuelle Experimental installieren.

    Dies geht wie folgt:

    Steam-Overlay öffnen -> 7d2d mit der rechten Maustaste anklicken -> Einstellungen -> Betas -> wechselt zu "latest experimental".

    Im Hauptmenü seht ihr ob ihr die richtige Version hab.


    We have updated our Experimental Server for Alpha 18.1 (b2).

    In order to continue playing, you have to install the current Experimental.

    This works as follows:

    Open Steam Overlay -> right-click 7d2d -> Settings -> Betas -> switch to "latest experimental".

    In the main menu you can see if you have the right version.

  • Also sollte es jetzt nicht die Stable sein oder verstehe ich da nun alles falsch ? gestern kam es so rüber als sei A18 Stable draußen und das heißt in der Regel ja Server resett ?

  • Hallo, durch das schnelle erscheinen der A18.1 Experimental ergibt sich für mich ein A18.0 Stable Server keinen Sinn.

    Zumal wir dafür noch nicht bereit sind.

    Aber der A18.1 Stable geht es dann los.


    Hinweis: Wir werden wohl erst zur A18.1 einen Stable Server aufsetzen. (ohne Gewähr)

    Note: We will probably only set up a stable server for the A18.1. (no guarantee)

  • Folgende Änderungen erwarten euch:


    Exp.1 und Exp.2

    Loot geht runter von 200% auf 125%.


    Auf Exp.1 geht der Schwierigkeitsgrad von 3/5 auf 4/5 hoch (wie es aktuell auch auf Exp.2 ist).

    Ich bitte daher neue Spieler unbedingt auf Server 1 zu gehen, da der 2te voll ausgelastet ist.


    Im Hintergrund laufen die Arbeiten an den Stable Servern. (Karten-Engeneering, Modifikationen, und und)

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich trotzdem gerne erst in der A18.1 Stable starten, da derzeit nicht klar ist, ob die A18.0 Stable mit der A18.1 Stable kompatibel ist.

    Dies werde ich aber ebenfalls noch testen.

  • Hallo Flausch, finde ich gut.


    Ich hätte noch einen Vorschlag:


    "Könnten wir welche Version auch immer online gehen soll und persistent wird frühzeitig ankündigen. Also sowas wie: 18.1 stable geht live voraussichtlich am Freitag um 18:00 Uhr" .... Wenn es dann 22:00 Uhr wird ist das halt so aber dann könnte man etwas planen um für den Start einen großteils ungelooteten Server zu haben und nicht andere schon mit Gyros rumballern und Solarpannels looten.


    Grüße, Lazy

  • Ja, wenn die A18.1 Stable kommt, geht es los.

    Ein Upgrade von A18.0 auf A18.1 Stable ist eh mit Problemen behaftet. Also ein Wipe bei erscheinen der A18.1 Stable unausweichlich .

    Als Beispiel beim Patchen von A18.0 Exp auf A18.1 Exp:

    - fehlende Basen

    - einige Spieler-Profile wurden zurückgesetzt

    - Spieler hatten Buffs mit Todesfolge, die nicht ein mal beim Spieler angezeigt wurden


    Denen die langeweile haben gibts als Alternative:

    EU:PvE:A18 | Let's Kautsch 'Navezgane Hardcore'

  • Infos zu den Server Experimental 1 und Experimental 2

    Ihr könnt ab sofort max. 4 Claims bauen. Einen weiteren kostenfreien Claim erhaltet ihr mit !claim.

    -----------------------------
    Information about the servers Experimental 1 and Experimental 2

    You can now build max. 4 claims. You will recieve another free claim with !claim.

  • Ich habe gute Dinge über "NitroGen" gehört, wäre das eine Option für die 18.1 server die ihr wahrscheinlich gerade aufsetzt?

    Die generierte Map mit dem eingebauten RWG hat ehrlich gesagt sehr zu wünschen übrig gelassen. Viele Gebäudetypen fehlten und damit auch Questmöglichkeiten. Danke!

  • Hallo, wir arbeiten in der Tat mit dem NitroGen.

    Aber der hat auch so seine Macken. (z.B. baut er sinnlose Straßen durch Seen die dann das Wasser teilen, wie einst Moses)

    Zudem gefällt mir die Biom-Verteilung nicht. Was aber eventuell editierbar ist.


    Wenn alles gut läuft könnt ihr ab morgen Abend Urlaub machen.