EU:PvE:A17.4 | Let's Kautsch 'Ravenhearst' - 1,5x Head-Hit-Bonus

  • Es gibt nur ein entweder, oder.

    Also 5.4.13 oder 5.5.2.

    Ich kann gerne eine Umfrage dazu starten.

    Hast du im TS schon ma mit den anderen Spielern gesprochen?

  • Moin.


    Ja ich hatte das mal angesprochen.


    Wenn du so eine Umfrage machen würdest wäre cool..

    Ich würde den anderen dann noch mal bescheid geben das sie dann mit abstimmen können..


    LG newBee

  • Hallo zusammen,


    wäre es tendenziell möglich, den Spielern die bereits auf der 5.4.13 Version spielen, einen kleinen Entschädigung-Bonus bzw. Aufwandsentschädigung zu stellen? Wir haben die letzten Tage echt viel Zeit investiert 😅


    LG Ben

  • Auch das wäre möglich wenn die Mehrheit das möchte.

    Ich möchte aber darauf hiweisen, dass die A18 fast vor der Tür steht.

    Ich schätze Anfang - Mitte Oktober.

    Ob und wann dann Ravenhearst A18 kommt ist dann noch die andere Frage,

    Aber mit einem Starter-Kit tut ein Wipe sicher nicht so dolle weh.

  • EU:PvE:A17.4 | Let's Kautsch 'Ravenhearst' 5.5.2


    Start ist Dienstag der 10.09.2019 - 16 Uhr

    Start is Tuesday the 10.09.2019 - 4 pm CET +2


    Modifikationen:

    - Ravenhearst 5.5.2 letzte Version für die A17.4

    - 1,5x Kopf-Treffer-Bonus

    - 1,25x XP bis 1,5x XP

    - wiederkehrende Autos und Leichenteile

    - Region-Resets (Städte werden regelmäßig in den Urzustand zurück gesetzt)

    - höhere Stacks für Stein & Co.

    - Crowbar's sind etwas häufiger zu finden

    - kleines Starter-Kit

    - starke Hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Spieler die zuvor auf dem Ravenhearst 5.4 Server gespielt haben können sich ein kleines extra abholen.


    Modifications:

    Ravenhearst 5.5.2 latest Version for A17.4

    - 1,5x Head-Hit-Bonus

    - 1,25x XP till 1,5x XP

    - recurring cars and body parts

    - Region-Resets (cities are regularly reset to the original state)

    - highers stacks for stone, etc.

    - Crowbar's are a bit more common

    - small starter-kit

    - strong hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Players who have previously played on the Ravenhearst 5.4 server can pick up a small extra.

  • Ist die Live-Map schon zu erreichen bzw. gibt es vielleicht einen Screenshot der letzten aufgedeckten Live-Map?

    "Brokkoli schmeckt am besten, wenn man ihn vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht" :xeno3-crazy:

  • Die LiveMap muss von den Spielern aufgedeckt werden.

    Ich habe keinen Screenshot der letzten LiveMap gemacht, aber noch ist der Server da, aber aus. Müsstest ins TS kommen wenn du was brauchst.

  • Bin gerade auf der Arbeit... die Map ist doch wieder die gleiche, oder Flausch? Ich wollte mich nur orientieren, damit ich mit Phil und Sandra gleich wieder gut starten kann und wir hatten natürlich schon unseren ausgewählten Spot, den ich auch gerne wieder hätte (in etwa) bzw. wollten wir (anhand der bisher aufgedeckten Karte) schon mal schauen, wo es wieder passen könnte.


    Wenn Du also einen Screenshot der zuletzt aufgedeckten Karte hättest (oder eine Livemap auf den alten Server verlinken könntest), dann würden wir uns sehr freuen. Ist für mich nicht so leicht für 3 Leute eine passende Location (wieder) zu finden, damit alle längerfristig Spass haben und wir gleich einsteigen können. Sehe jetzt da auch keinen spielerischen Vorteil, weil wir uns die Map ja ohnehin hätten fotografieren können (es aber nicht getan haben, weil der Server und die Livemap auf einmal zügig weg war).

    "Brokkoli schmeckt am besten, wenn man ihn vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht" :xeno3-crazy:

  • Nein. Dies ist eine neue Version von Ravenhearst. Deshalb auch der Wipe.

    Die haben die Karte überarbeitet, daher kann es nicht die gleich Map sein.

    Ich lass mich auf ein grobes Foto der neuen LiveMap ein.

    Ansonsten ist die aber von Spielern aufzudecken.

    Ich sehe schon einen Vorteil einer nicht aufgedeckten Map.

    Es ist für Survival-Spieler total spannend ohne weitere Hinweise die neue Welt zu entdecken.

    Ich werde dennoch ein Foto machen und dann muss jeder selbst entscheiden ob er sich das anschauen möchte.

  • Okay. Ja, das kann man durchaus kontrovers sehen. Dann mach' doch mal bitte ein Foto.

    "Brokkoli schmeckt am besten, wenn man ihn vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht" :xeno3-crazy: