TS für PUBG

  • [color=#FFD700]Hallo Let's Kautsch Team, sicherlich habt ihr gerade genügend Arbeit mit der A16 stable, aber ich würde gerne etwas für den TS-Kanal von PlayerUnknown's Battlegrounds vorschlagen. Wäre es möglich dort folgende Untergruppe einzurichten: Mitspieler gesucht ----------------------- > suche für Duo > suche für Duo oder Squad > suche Squad only Dann können Spieler die ein Team suchen dort warten oder sogar 'abgeholt' werden. Danke und Gruß[/color] [color=#FF8C00]Office [/color]
  • Hi Office, keine schlechte Idee, aber würde nicht auch ein Raum reichen? Also vor den automatischen Channels halt ein Channel "Suche für Duo oder Squad" bzw. "Warteraum"? Hintergrund: Wir wollen möglichst wenig Channel haben, denn die blähen alles letztlich auf und der TS soll übersichtlich bleiben. Oder man könnte es wie mit den Supportchannels machen. Ein Suche-Channel und wenn man reingeht, gehen diese 3 Channels zur Wahl auf - aber das ist vl. ein wenig mit Spatzen auf Kanonen schießen. Gerade bei PUBG bzw. im TS allgemein, muss man sich ja eh absprechen - und wer sucht, wird's wohl schaffen den anderen im Channel zu fragen, worauf er Lust hat ;-) Gruß, asca PS: Ins passende Forum verschoben...
  • [color=#FFD700]Hi asca, danke für die prompte Antwort. Natürlich ist nur ein separater Raum für '[u]Mitspieler gesucht[/u]' auch ausreichend. Mir war nur wichtig, dass man deutlich sieht, wer (einen) Mitspieler sucht oder wen man ansprechen kann, ohne alle genutzten Räume 'abzuklappern'. Gruß[/color] [color=#FF8C00]Office[/color]