Suche Tribe bei dem ich mich anhängen kann

  • Hi ARKler


    Habe hier am ARK Cluster erst vor kurzen angefangen,

    ein paar Stündchen in ARK habe ich auf diversen anderen Servern (immer private) verbracht,


    nun suche ich einen ruhigen Server bei dem man schön bauen, züchten und Endgame machen kann und nicht dauernd gewippt wird und ich denke ich bin hier richtig :thumbsup:


    Vielleicht gibt es hier ja einen Tribe der noch jemanden sucht, welcher die Base am Laufen hält, umbaut, züchtet etc. weil selbst nicht mehr soviel Zeit ?

    oder dem alle anderem Member davon gelaufen sind und wieder Verstärkung sucht ?

    oder auf einem der anderen Server eine Base aufbauen will ?

    etc etc


    Bin ingame unter SoniCa zu finden

    über steam unter PsychoSonic


    fg

    Chrisy

    The post was edited 1 time, last by Chrisy ().

  • Richtig, hier bei uns kannst du alles erleben was ARK bietet.

    Hast du schon Anschluss gefunden? Im Ts biste ja schon ein paar mal gewesn.

    Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spass bei uns ;)