Ravenhearst

  • Hallo miteinander,


    vorab ein mega starkes Lob.
    Spiele noch nicht lange auf den 7d2d Server, ca ein Monat (aktiv).
    Immer wenn die Leute Fragen oder gar Probleme haben, ist immer jemand dafür da, auch wenn möglicherweise auch mal verzögert. Die, die diesbezüglich meckern und rumweinen kann ich nicht verstehen.
    Es ist "kostenloser" Support und auch wenn es viel Routine für die ist, Probleme zu lösen oder die Fehler zu finden muss man dazu sagen, dass die Mods/Admins auch IHR Leben haben.



    So nun zur Überschrift.
    Habt ihr mal überlegt auch ein Ravenhearst Server aufzusetzen? Die Mod ist ja schon relativ gefragt und so gern ich auch in dem aktiven Server mit den (überwiegend) klasse Leuten zusammenspiele reizt Vanilla halt irgendwann nicht mehr (mich zumindest).


    :dafuer:

    /

    :dagegen2:


    Liebe Grüße an alle

  • Witzigerweise haben wir vor ca. 1,5 Wochen darüber gesprochen. Mal schaun, ob wir ein aufsetzen. Natürlich kann es kein Server sein, wenn nur 2 Leute drauf spielen. Wenn wir dann einen Aufsetzen kann es auch sein das bei zu wenig Intresse der Server wieder abgestellt wird.


    Besten Gruß

  • Witzigerweise haben wir vor ca. 1,5 Wochen darüber gesprochen. Mal schaun, ob wir ein aufsetzen. Natürlich kann es kein Server sein, wenn nur 2 Leute drauf spielen. Wenn wir dann einen Aufsetzen kann es auch sein das bei zu wenig Intresse der Server wieder abgestellt wird.


    Besten Gruß

    Ist ja 'n Ding.
    Ja wäre natürlich mega.
    Man muss ja schon sagen, dass es oft tierisch laagt und einiges an Bugs und anderen Problemen bei vielen Spielern auftauchen. Mal gaaanz davon abgesehen das es (immer noch) eine Alpha ist, kommt ja dazu, dass das Spiel allgemein nicht für so viele Spieler (zur selben Zeit) ausgelegt ist, - was echt schade ist.
    Daher kommen eher die vermehrten Probleme, - denke ich zumindest.
    Ich weiß nicht wie sich das verhält und wie viele Server bzw Leistung ihr zur Verfügung habt, wenn man das aber aufsplittet kommt es denke ich ohnehin besser aus.

    Natürlich wäre es sinnfrei ein Server am laufen zu halten wenn da täglich vielleicht 2-3 Spieler drauf spielen.
    Es sollten schon ein paar mehr sein, auch wenn dann natürlich nicht alle gleichzeitig online sind/sein müssen. Hauptsache aktive Spieler.

  • Da die A17.3 Experimental erschnienen ist, würde ich gerne Ravenhearst mit der der A17.3 starten wollen.

    Es gibt einige wichtige Änderungen. Z.B.

    - Bug Fixes

    - Vernünftige Straßen

    - Körperteile können wieder weggeschossen werden

    - und und

  • Nein. Es gibt derzeit noch kein Ravenhearst für die aktuelle 7d2d Version.

    Aktueller Stand von Ravenhearst ist die A17.2, wir stehen aber schon kurz vor der A17.4.

    Die Ravenhearstler sind aber fleissig am arbeiten.