Frage bezüglich Anzahl der Basen

  • Moin.


    In den Regeln steht es zwar eindeutig drin, aber ich wollte dennoch mal nachfragen.

    Wir sind 6 Leute (mal mehr mal weniger), und wollten fragen ob es uns erlaubt werden könnte mehr als 2 Basen zu haben. Wir würden gern 3 bis 4 Basen bauen, jede davon ist natürlich deutlich kleiner als eine große Tribebase.

    Wir könnten auch in verschiedenen Tribes spielen damit diese Regel kein Problem ist, allerdings macht es in einem Tribe doch schon mehr Sinn und Spaß.

    Also wie gesagt, es wären dann kleinere Basen die auch täglich benutzt werden, keine riesigen Basen die alle leer stehen.

    Würde uns sehr freuen wenn das kein Problem darstellt!


    Grüße

  • Wir haben viele Spieler die mit 3 und mehr im Tribe spielen. Spielt man im Tribe spielt man zusammen.

    Ihr habt ja die Möglichkeit auf allen Karten 2 Basen zu haben und in unterschiedlichen Tribes.


    Dazu währe es unfair gegenüber allen anderen