Wipe Ankündigung / Allgemeine Informationen

  • Ahoi ihr Seefrauen und Seemänner,


    wir im Team Atlas haben uns Überlegt bzw sind zu dem Entschluss gekommen das :


    Wir zum 22.03.2019 Einen Full Wipe Durchführen werden d.h. ALLES WIRD GELÖSCHT.

    Wir werden zum Wipe dann das Grid von Grund auf für euch neu Modellieren, sowie genug Platz für die Neuen Biome Lassen.


    Days
    Hours
    Minutes
    Seconds



    Wir fügen vorerst 5 PVP Grids ein. Kraken ist dort mit inbegriffen.

    Keine Insel wird mehr die Alte sein.

    Wir haben etwas mehr Rechenleistung bekommen so das wir euch einen noch besseren Spielspaß Bieten können.

    Viele von euch haben sich Events gewünscht und hier kommen sie, die Events die auf ausschließlich PVP Inseln stattfinden werden sind vom Admin auszuführen. Und sollten wie Folgt ablaufen.

    Der Admin wird euch ansprechen vorzugsweise Abends am Wochenende im Ts3 fals ihr euch dort aufhaltet oder Ingame Ankündigung. Auf einer PVP Insel wird ein Schrank platziert mittig ca. Ihr habt nun alle Diesselbe zeit diesen zu erreichen und euch den Gold / Blueprint Schatz unter den Nagel zu Reißen. Aber vergesst nicht ihr befindet euch dann auf einem PVP Grid dort ist Ausschließlich alles Erlaubt. " Abgesehen von Beleidigungen und dem sonstigen Kram den man als Kind eigentlich gelernt haben sollte " Wer es Schafft den Schatz zu bergen sollte sich schleunigst vom Acker machen.


    Wie sich das nun am Ende des Tages mit den Claimflaggs und dem so tollen BIG UPDATE verhält sehen wir dann wenn es da ist für uns als Serverbetreiber.


    Es gibt wohl 3 System für Claimflaggs:



    Ich hätte euch das jetzt Natürlich gerne auf Deutsch übersetzt mithilfe vom Übersetzer aber das ließt sich dermaßen beschi**en... Sorry.


    Während der Zeit des Wipes wird der Server nicht Erreichbar sein.

    Da auch wir Nur Menschen sind und auch ein Berufliches Leben bestreiten werden wir frühestens gegen Nachmittag/Abend mit dem Wipe beginnen können.



    Was ihr für uns tun könnt? Rührt die Werbetrommel bringt eure Freunde mit zu diesem Spannenden und Aufregenden Tag.


    Es könnte unter umständen sein das ich was vergessen habe also wird das hier geupdatet oder editiert also schaut mal rein gelegentlich.


    Bis Dahin bei Fragen etc. Bitte melden.

  • Großformatiger PvP-Modus:


    ATLAS: Empires


    ATLAS: Empires wird das ursprüngliche ATLAS-System ehren, mit dem die Spieler vertraut sind, und gleichzeitig einige kleine Anpassungen am Reklamationssystem vornehmen, um Probleme zu lösen, die die Spieler hatten. Zur Verdeutlichung: Das Anspruchssystem von ATLAS: Empires wird dem traditionellen Anspruchssystem sehr ähnlich sein, aber an die Höchstgeschwindigkeit (erhöhte Raten) und keine "Anti-Size"-Skalierung angepasst. Dies wird der Go-to-Hardcore Modus für diejenigen sein, die nach Sandboxy mit hohem Risiko und hoher Belohnung im großen Stil suchen. Wir werden die großen Unternehmen nicht einschränken, es wird keine Skalierung nach Mitgliedern geben und es wird keine PVC-Fenster oder Kriegssysteme geben.




    PvP-Modus im mittleren/kleinen Bereich:


    ATLAS: Kolonien


    ATLAS: Die Kolonien werden strukturierter sein und das von uns angekündigte neue Schadensfallsystem nutzen. Dazu gehören harte Firmen- und Bündnisgrenzen, das Kriegssystem und Überfallzeiten. Dieser Spielmodus wird überlebensfähig sein und sich an kleinere und mittlere Gruppen richten. Wir werden versuchen, Anreize für Spieler zu schaffen, in der offenen Welt und auf See zu kämpfen, während wir die Möglichkeiten beibehalten, Basen zu überfallen und Territorium von Feinden für diejenigen zu erobern, die sich dafür einsetzen.


    PvE-Modus:


    ATLAS: PvE


    Dieser Spielmodus wird mit Änderungen aufwarten und das System wird auf Details basieren, die im letzten Captain's Log besprochen wurden. Wir werden unseren PvE-Modus im PTR und darüber hinaus überwachen und im weiteren Verlauf weiter iterieren.

  • Frage an die Community:

    Hätte jemand noch Lust seine Schiffchen zu verheizen? Z.b. heute Abend? Vielleicht würd der Admin ja ein Grid dazu auf PVP umstellen.. Ich meine, jetzt ists ja auch schon Wurscht, oder?

  • Dank dir mir fehlte gestern Schlicht die Zeit das noch zu übersetzen ein großes Dankeschön an dich Tadari.

  • Der Wipe ist nun Komplett Abgeschlossen



    Nach Stundenlangen Basteln haben wir für euch diese Map gezaubert.


    Ich hoffe wir können euch damit zufrieden stellen.


    atlas_karte.jpg

    The post was edited 1 time, last by asca: Bild mit PVE/PVP-Darstellung ().