Ahoi ihr Piraten Big Patch 20. März

  • Ahoi ihr Piraten,


    wie ihr wohl alle mitbekommen habt gibts vorraussichtlich am 20. März ein Riesen Patch für Atlas der alles bisherige Verändert.


    Was alles verändert wird ist hier nachzulesen Atlas März Patch .



    Da sich Grundliegend vieles Verändern wird...ist ein Wipe Aller Grids unvermeidbar ! wir stellen euch jetzt die Frage ob es noch Wünsche eurer Seits geben wird?


    Die Rates werden von 2x auf x3 erhöht die erste Woche.

    Bisher angedacht sind 5 Pvp Grids die sich von oben Links nach unten Links erstrecken sollen.


    Fals ihr noch ideen habt wo ihr sagt hey das würde ich mir Wünschen Haut raus und wir schauen was wir umsetzen können.

    Einfach schreiben und ich lese das und bespreche es mit den anderen.




    Lieber Gruß Rees.e

  • Huhu, ich würde es sehr begrüßen wenn ihr das hier besprecht ich werde das alles mitlesen. Bitte habt im Hinterkopf wir haben mehr PVE Spieler wie PvP´ler somit würde ich Persönlich sagen PVP irgendwo am rand wo die PVE leute nicht zwingend durch fahren müssen. Aber gleichermaßen müssen die Ressourcen ja auch Verteilt werden.... Also das ist auch alles nicht ganz so einfach und über Konstruktive Vorschläge sind wir gerne offen.


    Denkt dran immer nach dem Motto von der Community für die Community. =)


    Ich Persönlich habe aktuell kein internet so das ich übrhaupt irgendwas machen könnte leider Der Techniker kommt erst am 19.03... Alles Ziemlich Knapp. Aber machbar :)


    In diesem Sinne...

  • Yosa (glaube ich) hat gemeint, dass 5x5 etwas zu viel des guten für den Root sind.. wie wäre es mit 4x4 und folgender PVE / PVP Aufteilung)? Zuviel?


    grid.png

    Da es ja scheinbar mehr PvE Spieler gibt, macht doch lieber den außen liegenden Bereich PvE. Dann kann man als PvE'ler sich entscheiden, ob man die lange, sichere Route nimmt, oder die kurze, gefährliche.

    If you want to make god laugh, make a plan.